Key Account Manager (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Key Account Manager (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Verkauf der gesamten ERWEKA Produktpalette im Direktvertrieb; Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstammes in einem deutschen Teilgebiet; Verantwortung und Gestaltung aller Vertriebsaktivitäten im Gebiet; Akquirierung von Neukunden.

Die Gmbh Ist Ein International Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Analytischen Testgeräten Und Vollautomatischen Dissolution-systemen Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Expandieren Und Suchen Sie Als Key Account Manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Direktverkaufsteams Für Deutschland Wir Bieten Ihnen Die Chance In Direkter Zusammenarbeit Mit Unserer Vertriebsleitung Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Zu übernehmen Die Aufgaben Umfassen: Verkauf Der Gesamten Produktpalette Im Direktvertrieb Pflege Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes In Einem Deutschen Teilgebiet Verantwortung Und Gestaltung Aller Vertriebsaktivitäten Im Gebiet Akquirierung Von Neukunden Zielorientiertes Abwickeln Von Kundengesprächen Teilnahme An Nationalen Messen Unsere Anforderungen An Sie: Eine Kaufmännische Technische Und/oder Pharmazeutische Ausbildung Interesse An Technischen Erklärungsbedürftigen Produkten Erste Erfahrungen Mit Erfolgreicher B-to-b-außendiensttätigkeit Mobilität Und Hohe Bereitschaft Zu Reisen Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Lieben Die Herausforderung Im Verkauf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest- Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Key Account Manager Management Vertrieb Verkauf Sales Direktverkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Pharmazeut Pharmazie Medizintechnik Hanau Frankfurt Am Main Darmstadt Gmbh 63150 Heusenstamm Hessen Ax54778by Key Account Manager Management Vertrieb Verkauf Sales Direktverkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Key Account Manager (m/w) Verkauf Der Gesamten ERWEKA Produktpalette Im Direktvertrieb Pflege Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes In Einem Deutschen Teilgebiet Verantwortung Und Gestaltung Aller Vertriebsaktivitäten Im Gebiet Akquirierung Von Neukunden Heusenstamm Key Account Manager Management Vertrieb Verkauf Sales Direktverkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Betriebshandwerker (m/w/d)
   Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH (Aalen)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)